Herzlich Willkommen!
fröhling heizungs- & sanitärmeisterbetrieb
 

Über uns 

 

Die Firma "fröhling heizungs- & sanitärmeisterbetrieb" wurde Anfang 2014 gegründet und ist vor allem regional bekannt für die qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Durch unsere hohe Flexibilität garantieren wir, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.

 

 



 


Vom September 2006 bis Februar 2010 habe ich meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik erfolgreich absolviert. 

Bis September 2012 war ich in diesem Beruf tätig. Anschließend habe ich im Juli 2013 meine Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk bei der Handwerkskammer für Oberfranken erfolgreich abgelegt. Danach arbeitete ich als Abteilungsleiter in diesem Bereich. 

Am 01.04.2014 gründete ich meine Firma fröhling heizungs- & sanitärmeisterbetrieb Inh. Florian Fröhling, in Schönbrunn im Steigerwald. 


Zur Zeit sind wir ein sechsköpfiges Team und sind immer offen für neue Mitarbeiter*innen und Auszubildende. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen.

Inhaber Florian Fröhling